Nach insgesamt sechs Jahren ehrenamtlicher Arbeit im Vorstand der Wirtschaftsjunioren, davon insgesamt vier Jahre als Kreissprecherin der Wirtschaftsjunioren Neubrandenburg, stellte sich Sina Meitzner auf der diesjährigen Mitgliederversammlung nicht wieder zur Wahl.
Sina ist seit 2011 Mitglied der Wirtschaftsjunioren, wurde 2013 in den Vorstand als stellvertretende Kreissprecherin gewählt und übernahm 2015 schließlich den Vorsitz. Die Wirtschaftsjunioren haben sich unter ihrem Vorsitz enorm weiter entwickelt, was sich insbesondere auch in dem stetigen Mitgliederzuwachs widerspiegelt.
Mit viel Leidenschaft und Engagement hat Sina Meitzner dafür gesorgt, nicht nur die Wirtschaftsjunioren Neubrandenburg, sondern auch die Stadt Neubrandenburg und den Landkreis über die Stadt und Landesgrenzen hinaus bekannter zu machen.
Liebe Sina, wir danken dir recht herzlich für dein Engagement in den vergangenen Jahren und wünschen dir beruflich als auch privat alles Gute für die Zukunft. Auf unseren monatlichen Treffen bist du jederzeit herzlich wilkommen.